Wir müssen für Sonntag, 11.12.2022 die Platzarbeit absagen, da kein Trainer zur Verfügung steht.

 

So bleibt nur von dieser Stelle aus, eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in’s Jahr 2023 zu wünschen.

 

Wir freuen uns darauf, alle gesund und munter zum ersten Übungstag im neuen Jahr am 08.01.2023 wieder zu sehen.

 

– Vorstand LG West –


Liebe Leonberger Freunde,

 

den Jahresabschluss 2022 möchten wir mit Euch im Rahmen eines weihnachtlichen Trainingstages am Sonntag, dem 04.12.2022, begehen.
Diese Verschiebung um 1 Woche hat sich ergeben, da am 11.12.22 die Ausstellung in Kassel stattfindet und bestimmt einige dort teilnehmen möchten.

Eine traditionelle Weihnachtsfeier haben wir für dieses Jahr noch nicht vorgesehen. Wir möchten mit Euch nach dem Training bei Kaffee, Kuchen, weihnachtlichem Gebäck und Grillwurst zusammensitzen und damit das Trainingsjahr 2022 der LG West ausklingen lassen.

 

Eine extra Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht notwendig.

 

Über Spenden in Form von Kuchen oder Gebäck (Spekulatius, Lebkuchen …) freuen wir uns sehr. Wer etwas mitbringen möchte, meldet sich bitte bei Katja Dietz über E-Mail info@kbdietz.de  oder Mobil 0160 8012517.

 

Den letzten Trainingssonntag bieten wir am 11.12.2022 an, danach ist (traditionell) über Weihnachten und Neujahr kein Trainingsbetrieb, so dass wir uns alle gesund und munter am 08.01.2023 in Schwerte wiedersehen.

 

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit zahlreicher Beteiligung.

 

- Vorstand LG West -